Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte

BAUER Spezialtiefbau GmbH

Schrobenhausen

Baugewerbe

Schrobenhausen

Die BAUER Spezialtiefbau GmbH ist ein internationaler Baudienstleister, der sich vor allem auf die Durchführung von komplexen Spezialtiefbauarbeiten in schwierigem Baugrund konzentriert. Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte Stellennummer: req1412 Ergänzen Sie unser Team am Standort Schrobenhausen als Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte. Das erwartet Sie in Ihrer neuen Rolle: Ihre Aufgabe ist die baukaufmännische Betreuung unseres Großprojekts Schleuse Kriegenbrunn. Hierzu gehören verschiedenste kaufmännischen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der ARGE. Zentraler Ansprechpartner (gn) in allen kaufmännischen Angelegenheiten im Zusammenhang mit der ARGE kaufmännischer Ansprechpartner (gn) für Belange zwischen ARGE und Stammhaus BAUER Erstellen und Nachhalten von kaufmännischen Prozessen der ARGE Kontrolle von Verrechnungen an die ARGE Projekt-Gerätecontrolling Mitwirkung bei Monatsabschlüssen, Cash-Planungen und Leistungsmeldungen Kaufmännische Abwicklung von Nachunternehmerverträgen einschließlich Rechnungsprüfung Damit überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau oder der Bauwirtschaft Erfahrung in der Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften und in der Kostenrechnung Sicherer Umgang mit gängigen Softwareprodukten (z. B. MS Office) Idealerweise Kenntnisse in AS4YOU, SAP und RIB iTWO Zuverlässigkeit, Stressresistenz, Einsatzfreude und eigenverantwortliches Handeln Souveränes Auftreten Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir Ihnen: Partnerschaftliches Team sowie Austausch mit erfahrenen und qualifizierten Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit 30 tarifliche Urlaubstage und eine betriebliche Brückentagsregelung Je nach Position Firmenwagen / Handy / Notebook zur privaten Nutzung Ihr Kontakt: Thomas Muhr, 08252 97-2471 Die BAUER Gruppe ist führender Anbieter von Dienstleistungen, Maschinen und Produkten für Boden sowie Grundwasser und erwirtschaftet mit rund 12.000 Mitarbeitern eine Gesamtkonzernleistung von 1,7 Mrd. Euro. Die Geschäftstätigkeit des Konzerns ist in drei zukunftsorientierte Segmente aufgeteilt: Bau, Maschinen und Resources.

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Full stack Data Engineer (w/m/d) für ein KI-Projekt in der onkologischen Forschung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Customer Success Manager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)